Die minis unterwegs


Mit den Hunden sind wir gerne unterwegs und machen abwechslungsreiche Ausflüge. Moderne Fahrzeuge wie unser Audi Q3, der Mercedes Vito oder der Tesla bieten uns hier eine gute Klimatisierung und Fahrkomfort. Bei uns fährt jeder Hund einzeln durch einen Gurt am Geschirr oder aber in einer Transportbox gesichert.

 

Eine zufällige Kontrolle der Ismaninger Polizei letztes Jahr ergab keinerlei Beanstandung, nur ein klopfendes Herz der Fahrerin...  alles gut :-)

 

Hunde, die bereits an eine Box gewöhnt sind, bekommt bei wiederholter Betreuung ihre ganz eigene Box fest zugeteilt.

 

Gasthunde, die (noch) keine Transportbox kennen, dürfen bei uns in erster Reihe angegurtet Platz nehmen und werden bei einem längeren Aufenthalt bei uns langsam an eine Box gewöhnt.
Hier auf dem Bild ist Elli zu sehen, die sich vorne im Vito auf einem der zwei Beifahrersitze sehr wohl fühlt :-)

Liebevolle Hundebetreuung mit ganz viel Herz - nur für kleine Hunde bis ca. 10 kg

Hundehotel/Hundepension/Hundesitter/Gassiservice/Dogwalking in Ismaning im Norden von München

 

Geprüft und genehmigt nach § 11 (1) Nr. 3 und 8a TSchG
vom Veterinäramt München in Kooperation mit dem Landratsamt München

Inh. Martina Richter

 

unser Standort in Ismaning im Norden von München (Besuche nur nach Vereinbarung):
- noch bis etwa Ende Mai 2018: Adalperostraße 7, 85737 Ismaning
 
- ab ca. Juni 2018: Robert-Bürkle-Straße 12-14, 85737 Ismaning (rechts neben Zufahrt McDonald's)


Telefon: 0176 - 9765 2414 (wir widmen uns natürlich viel den Hunden und sind nicht immer sofort erreichbar)

E-Mail: info ( at ) minis-muenchen . de (bitte ohne Leerzeichen und @ statt (at))

 

www.minis-münchen.de