Fotos und wunderbare Momente


Alle Bilder wurden während der Betreuung von uns selbst fotografiert.

 

März 2020

 





Merke: Mähe den Rasen nur, wenn er trocken ist! 

 




Immer noch eines unserer Lieblingsbilder, ganz einfach weil es ein rundum toller Tag war. 
Rechts auf dem Bild sieht man Welpi, das noch nicht die ganze Strecke mit laufen konnte und deshalb einen Teil davon im Trolley dabei war, mit dicken Kissen unter dem Popo :-)

 













 Liebevolle Hundebetreuung - nur für kleine Hündinnen bis 10 kg

Hundetagesbetreuung / Hundesitter im Zentrum von München

 

Unser Standort (S-Bahn Isartor):

Morassistraße 6
80469 München

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 7:00 bis 18:30 Uhr
(Besuche jeweils ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung)

 

Neue Interessenten kontaktieren uns bitte vorzugsweise per E-Mail:

E-Mail: info ( at ) minis-muenchen . de (bitte ohne Leerzeichen und @ statt (at))

 

Telefon: 0176 - 9765 2414 (wir widmen uns natürlich viel den Hunden und sind nicht immer sofort erreichbar)

 

 

Geprüft und genehmigt nach § 11 (1) Nr. 3 und 8a TSchG
vom Veterinäramt München in Kooperation mit dem Landratsamt München

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV:  Martina Richter

 

www.minis-münchen.de

 

 

Aufsichtsbehörde: Veterinäramt München in Kooperation mit dem Landratsamt München

 

Steuernummer: 143 / 163 / 303311 beim Finanzamt München IV

 

Bildnachweis:
Für alle Fotos dieser Homepage liegen die Rechte beim Betreiber selbst, d.h. alle Bilder wurden von uns selbst fotografiert, es sind Gasthunde und unsere eigenen Hunde darauf zu sehen.
Die Fotos von den Seminaren bei der Hundeakademie Perdita Lübbe-Scheuermann (www.hundeakademie.de
) dürfen wir mit deren freundlicher Erlaubnis hier verwenden.